Sauberer Bioabfall

Infofilm über Kompost


    Was passiert eigentlich mit unserem Bioabfall? Was darf alles in die Biotonne?
    In diesem Film geht Emre seinem Bioabfall auf die Spur und lernt, was seine Biotonne mit Kompost auf dem Acker und seiner Lieblingsgemüsekiste zu tun hat.

    Die GKRS kam mit dem Wunsch auf mich zu, einen Film zu erstellen, der Aufklärungsarbeit und Informationsverbreitung zum Thema Kompost und sauberen Bioabfall leistet. Verschiedene Ideen wurde geprüft und letztendlich entschieden wir uns für einen kurzen Infowerbespot. Es folgten Schauspieler- und Sprechercastings sowie drei Drehtage und Postproduktion. Das ganze Filmprojekt begleiten wir mit einer kleinen Werbekampagne inklusive landingpage.
    Mehr Infos zur Kampagne auf sauberer-bioabfall.de.


    Back To Top